Interim Manager
für Norddeutschland

Wie sieht ein typischer Ablauf aus?

Zunächst sind wir an Ihnen und der eventuellen Sondersituation in Ihrem Unternehmen interessiert. Bei einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam mit Ihnen heraus, was Ihre Firma kurzfristig braucht. Ein solches Erstgespräch findet selbstverständlich diskret und ohne Kosten für Sie statt. Im Idealfall dürfen wir Ihnen im Anschluß eine erfahrene Kollegin oder einen erfahrenen Kollegen vorstellen, der genau zu der von Ihnen gestellten Aufgabe passt.

Meinen Sie, dass wir gut zusammen passen und Ihnen die Lösung bieten können, nach der Sie suchen? Dann unterbreiten wir Ihnen ein verbindliches Angebot, das Sie in aller Ruhe studieren und in Ihrem Unternehmen diskutieren können.

Im Falle einer Auftragerteilung geht es auch schon los. Sie nennen uns die verantwortliche Person in Ihrem Unternehmen und wir stimmen den Beginn, die geplante Dauer und die definierten Ziele miteinander ab. Den Zeitraum einer Zusammenarbeit bestimmen alleine Sie. Mit uns gehen Sie keinen Laufzeitvertrag ein, der Sie unangemessen lange an eine Zusammenarbeit bindet.

In regelmäßig stattfindenen reportings berichten wir dann von den erzielten Fortschritten. Wesentliche Projektabschnitte schließen wir Schritt für Schritt ab. Nach Erreichen aller Projektziele verlassen wir Ihr Unternehmen wieder. Auf Wunsch stehen wir Ihnen anschließend mit "Rat und Tat" weiterhin zur Seite und beraten Sie über die gewohnten Kommunikationskanäle wie Telefon, Video oder Email.  

Rufen Sie uns gerne an, wenn Sie Interesse an einem ersten Beratungsgespräch haben. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

E-Mail
Anruf